Metzler – naturhautnah.at

Metzler – naturhautnah.at

Gratulation an die Familie Metzler zum mehrfach ausgezeichneten Projekt »Metzler – Naturhautnah«!
Im Auftrag der Familie Metzler durften wir 2011 den Holzbau und Innenausbau »Metzler Bauernhof mit Hofladen« errichten. Umso mehr freut es uns zu hören, dass das große Engagement der gesamten Familie Metzler jetzt mit dem Alp-Avard und dem Staatspreis ausgezeichnet wurde! Wir wünschen der Familie Metzler weiterhin viel Erfolg.

Statement von Ingo Metzler:
Über den eigenen Hag zu schauen – wie es schon Franz Michael Felder getan hat – ist das Gebot der Stunde. In einer sich immer stärker globalisierenden Welt durch vernetztes regionales Wirtschaften zu bestehen, ist die Herausforderung an uns alle. Wir als Familie übernehmen die Verantwortung innovative Produkte zu erzeugen und pflegen aktiv die Partnerschaft mit Gastronomie, Hotellerie, Einheimischen und Gäste.

Weitere Informationen zur Firma Metzler unter: https://www.naturhautnah.at/

Projektdetails

Architekt: Christian Läßer – Fab-02
Adresse: Rheinstraße 26-27
6890 Lustenau
architektur@fab02.at
Nach oben