Wohnhaus Kremmel

Project Description

Wohnhaus Kremmel

Statement

Die Zimmerei Bilgeri hat die gesamten Zimmermannsarbeiten mit vorgefertigten Elementen sowie den Innenausbau, der gesamten Deckentäfelungen sowie den Großteil der Wandverkleidungen im Obergeschoss, in astreiner Weisstanne ausgeführt. Mit viel Verständnis und Sorgfalt zu den, meist nicht dem alltäglichen Standard entsprechenden Detail wurden diese Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit des Bauherrn und auch Architekten ausgeführt. Die ebenfalls ausgeführte Innentreppe kann man in ihrem fertigen Zustand sogar als kleines „Schmuckstück“ bezeichnen.
Obwohl ich keine örtliche Bauleitung hatte, habe ich aber gehört, dass auch terminlich voller Verlass auf die Zimmerei Bilgeri war, was im gesamten Bauablauf kein unwesentlicher Faktor ist. Dank nochmals an das Team Bilgeri – Super!

Gerold Leuprecht – leuprecht_bauarchitektur